Anzeige

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti - Abschlussbericht: fast 4.444 Euro für Haiti

Zusammen sind wir stark!
Königsbrunn: Europaplatz | Königsbrunn hat Haiti grossartig geholfen! Uns liegen nun die endgültigen Zahlen vor. Die vorläufige Scheckübergabe vom 18.April über 4.000,-- Euro können wir nun noch toppen:
Wir übergeben dem BRK für Haiti insgesamt 4.443 ,28 Euro !!!
Dieser Betrag kommt zustande aus: 2.026 Euro für die gigantische 4,20 Meter Pizza des Ristorante d’Alfredo, 1.605,-- Euro aus der Tombola ( herzlichen Dank an alle Königsbrunner Firmen, die uns Sachpreise gespendet haben!), 215 Euro vom Torwandschiessen FITZ, 200 Euro aus dem Popcornverkauf des Cineplex und insgesamt 397,28 Euro aus den Sammeldosen, die gut gefüllt wurden.

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer, die uns so klasse untstützt haben und ohne die dieses Event nie hätte stattfinden können!
Grossen Dank an unsere vielen Künstler, die ohne Gage aufgetreten sind: die PrimaTonnen und Edeltraud Rey, Madame Divot, Manis Magic und Susanne Muehlhauser!

Euch allen vielen Dank - es war klasse!
0
2 Kommentare
2.118
Kurt Aue aus Königsbrunn | 27.05.2010 | 20:00  
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 27.05.2010 | 20:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.