25 Jahre jung - das Amadeus feiert, bis der Arzt kommt......

Ankunft vor dem Amadeus: Steffen Jürgens entsteigt der schwarzen Stretchlimousine von elegance-limousines Königsbrunn
Königsbrunn: Amadeus | Vergangenen Freitag feierte der Tanztempel Amadeus Königsbrunn seinen 25.Geburtstag - und wie! Genauso stürmisch wie das Wetter an diesem Abend!
Martin Eibelmeier, Chef des Amadeus, hatte zwei bekannte Schlagerstars eingeladen: Diana Sorbello und Steffen Jürgens!


Hier ein paar Infos zu den Stars: Die Halbitalienerin Diana Sorbello hat bei der Gruppe WIND angefangen, hat bereits mehrere goldene CD´s bekommen, die neue CD erscheint demnächst. Steffen Jürgens lebt und arbeitet in Südtirol, ist öfter im Fernsehen zu sehen und bringt in 2012 die erste Live-DVD heraus.

Standesgemäss wurden die beiden vorm Hotel Arkadenhof mit zwei Stretchlimousinen von elegance-limousines Königsbrunn abgeholt! Sektgeniessend ging es dann durch Könisgbrunn ins Amadeus. Fanclubs waren angereist, um ihre Stars live zu hören. Steffen Jürgens zog alle in seinen Bann, vor allem mit seiner markanten Stimme - er hatte keinerlei Berührungsängste und sang inmitten der Tanzfläche inmitten der Tanzenden!

Eine gelungene Party!

Happy Birthday Amadeus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.