Anzeige

Nun also doch: Massimo Sinató und Rebecca Mir sind ein Paar!

Endlich stehen Tänzer Massimo Sinató und Topmodel Rebecca Mir zu ihrer Liebe! In aller Öffentlichkeit zeigten sie sich verliebt an einem Frankfurter Badesee. Doch was sagt die Noch-Ehefrau von Massimo dazu?

Seit der vergangenen Staffel von Let’s Dance gab es heiße Gerüchte um eine Affäre zwischen Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató. Bei jedem Tanz der beiden war das Knistern zu spüren. Am Ende holten das Tanz-Paar Platz zwei bei Let’s Dance 2012 hinter Magdalena Brzeska und Erich Klann. Seit gestern steht es nun offiziell fest, dass die Zweite von GNTM 2011 und Tanzlehrer Massimo fest zusammen sind: "Ja, wir lieben uns!" verkündeten die Turteltauben stolz.

Wie reagiert die Ehefrau von Massimo Sinató darauf?
Der einzige Haken an der frischen Liebe zwischen Massimo und Rebecca ist, dass er immer noch mit der Tänzerin Tatjana Kuschill verheiratet ist. Gemeinsam betreiben sie eine Tanzgalerie in Königsbrunn in der Nähe von Augsburg. Wie reagiert Tatjana auf die Fotos ihres Mannes, die ihn und Rebecca Mir beim Küssen und gemeinsamen Schmusen an einem Badesee bei Frankfurt zeigen? "Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt!", sagte die 29-Jährige der Bild. Wenigstens stellt sie sich den beiden frisch Verliebten nicht in den Weg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.