Anzeige

„Spätlese“ – Ein Nachmittag für die „Reife Generation“ in der Evangelischen Gemeinschaft

Wann? 22.03.2018 15:00 Uhr

Wo? EVG - Evangelische Gemeinschaft Königsbrunn, Weißkopfstraße 24, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: EVG - Evangelische Gemeinschaft Königsbrunn | Unter dem Slogan „Spätlese – reif, gehaltvoll, wertvoll“ lädt die Evangelische Gemeinschaft zu einem geselligen Nachmittag ein. In entspannter Atmosphäre besteht bei Musik, Kaffee und Gebäck Gelegenheit für Gespräche.

Ergänzend ist ein geistlicher Impuls von Pastor Reinhard Weber unter der Überschrift „Willst du einen Gott, der immer für dich da ist?" geplant. In der Ankündigung von Pastor Weber heißt es dazu: „Irgendwann kommt jeder von uns in die Situation, wo wir jemand brauchen, der an unserer Seite ist: Krankheit, Alter, Vergesslichkeit, Enttäuschungen, Einsamkeit, ... Fast alle Religionen sprechen von einem höheren Wesen. Aber ein Gott, der dann für mich da ist, wenn ich ihn brauche, der sich gar leidenschaftlich nach einer liebevollen Beziehung zu uns sehnt? Ist das möglich?“

Jederfrau und Jedermann ist herzlich eingeladen. Eintritt frei. Donnerstag, 22. März, 15.00 – ca. 16.30 Uhr in der Evangelischen Gemeinschaft Königsbrunn, Weißkopfstraße 24.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.