Anzeige

Oase Brezen- und Vitaminfrühstück mit Vortrag „Dankbarkeit – Schlüssel zu einem erfüllten Leben“

Am Donnerstag, 25. Oktober 2018, findet in der Evangelischen Gemeinschaft Königsbrunn wieder das “Oase Brezen- und Vitaminfrühstück für Frauen” von 9.00 Uhr bis ca. 11.45 Uhr statt.

Bei einem Frühstück mit Brezen und Obst, wird die ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin, Elke Brandtner Gedankenimpulse zum Thema „Dankbarkeit – Schlüssel“ geben. Elke Brandtner ist Jahrgang 1960, lebt in Nördlingen, ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Im Einladungsflyer zur Veranstaltung wird sie wie folgt zitiert: „Ich bin überzeugt, dass das Leben ein wunderbares Geschenk ist. Es fordert mich manchmal auf sehr unterschiedliche Art und Weise heraus. Wenn ich den Mut finde, mich genau diesen Herausforderungen zu stellen, Veränderung anstrebe und bereit bin, neue Wege zu suchen, dann kann ich selbst an schwierigen Situationen wachsen.“

Eingeladen sind Frauen jeden Alters. Evangelische Gemeinschaft Königsbrunn, Weißkopfstr. 24, Donnerstag, 25. Oktober 2018, 9.00 Uhr. Eintritt frei. Anmeldung nicht erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.