Wunderschöner Blumenschmuck von Bella Casa.....

Farblcih perfekt aufeinander abgestimmt: Tischdecke und Blumengesteck im Ludwigshof von Bella Casa
Königsbrunn: ludwigshof | Bella Casa, das aussergewöhnliche Blumengeschäft in Königsbrunn, bietet nicht nur Topf- und Schnittblumen an, selbstverständlich werden auch herrliche Brautsträusse , Tischgestecke oder auch Kränze individuell gefertigt.

Dazu gibt es ein sich immer veränderndes Sortiment an total süssen Dekosachen!

Wunderschön dekoriert, macht es immer wieder Spaß, in dem gemütlichen Laden zu stöbern.

Und im Ludwigshof habe ich diese total schönen Tischgestecke entdeckt. Zur Show Frau´n, Frau´´n, Frau´n von Madame Divot hat Bella Casa alle Tische liebevoll dekoriert.

Die Anthurie war ein Traum, ein paar verspielte Perlen am Stiel, dafür aber vorne ein kleines Ästchen, damit es nicht zu verspielt wird - richtig schön!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.