Anzeige

Wann wird die Königstherme renoviert bzw. geschlossen?

Königsbrunn: Königstherme | Eigentlich schreibe ich keine solchen Berichte aber die Zustände in der Königstherme sind aus meiner Sicht absolut katastrophal. Die Fliesen und Fugen sind so verunreinigt und an vielen Stellen brüchig bzw. nicht vorhanden. Die Beleuchtung ist verkalkt und undurchsichtig. Überall sind Moos und Algenablagerungen. Staub (künstliche Botanik) und Dreck überall z.B. (Luftschlitze)
Die Rutschen und die dazugehöringen Treppen stinken zum Himmel. Die Geländer und Stufen sind völlig abgenutzt. Das ist mittlerweile eine GAMMELTHERME.
Mich wundert es, daß bisher das Gesundheitsamt sich der Sache noch nicht angenommen hat. Der Betreiber hat in den letzten Jahren nichts investiert und das "neue" Kinderbad ist ein Witz. Aber es gibt einige tolle Änderungen: Kinder ab 4 Jahren müssen nun zahlen (vorher 6 Jahre). Der Eintrittspreis wird um 1€ gemindert aufgrund der Renovierungsbedürftigkeit (Vielen Dank die Medizinkosten sind danach umso höher)
Das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin kann man im Internet unter Bewertung Königstherme nachlesen.
Da ich den Saunabereich nicht benutzt habe gebe ich nur meine persönliche Meinung zum Schwimmbereich wieder.
Ich bin gespannt ob ich mit Meiner Meinung allein bin und weshalb dieses Thema noch nicht aufgegriffen wurde. Nach 25 Jahre wäre eine Gesamtsanierung wünschenswert im Sinne der Gesundheit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
1.565
Peter Thomas aus Königsbrunn | 15.06.2011 | 23:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.