Anzeige

Via Claudia Music Night - ein voller Erfolg!

Wann? 02.10.2010

Wo? Bistro L’Etage , Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 1, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Bistro LÉtage bei Zapperalott immer knallevoll
Königsbrunn: Bistro L’Etage | Die zweite Via Claudia Music Night in Königsbrunn vom 02. Oktober 2010 war der absolute Volltreffer.
Die Zahl der Besucher war um ein Vielfaches zum letzten Jahr gestiegen. Leider gab es trotzdem einen Wermutstropfen, weil die Busse teilweise nicht nachgekommen sind. Die Organisatoren Peter Hager (L´Etage), Andreas Pralle (Ambiente), Martin Eiblmeier (Amadeus) und die zauberhafte Claudia Scholz (Zapperalott) hatten extra einen Bus mehr eingesetzt. Sorry an dieser Stelle für manchmal längere Wartezeiten an den Haltestellen. Dies für die Zukunft planbar zu machen, darüber zerbrechen sich die Organisatoren bereits jetzt den Kopf. Es gibt ja schließlich kaum Voranmeldungen oder Reservierungen, an denen man die Gästezahlen planen kann...
Die Veranstaltung stand dennoch unter einem guten Stern, denn das Wetter hatte mitgespielt ob der Jahreszeit und somit war dies nicht so schlimm.
Hut ab für die Organisatoren, die solch ein Event überhaupt auf die Beine Stellen - und Danke zugleich, ich fand den Abend superklassemegatoll!

Eine ziemlich große Route war diesmal ebenso spannend wie der Sonderbus mit Madame Divot und Team. Show fast rund um die Uhr lief im extra dafür ausgestatteten Bus mit den Ladies in den High Heels.

Alles in allem haben meine Umfragen durchs Publikum durchweg positive Meinungen ergeben! Es ist so toll, so viele Bekannte wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und alle mit dem gleichen Ziel: Spaß haben und gute Music bei guten Drinks zu genießen.

Danke nochmals an die Organisatoren und alle hoffe, dass es 2011 die 3. Via Claudia Music Night geben wird.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 29.10.2010
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 10.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.