Anzeige

Via Claudia Autocorso zur Music Night in Königsbrunn am 02.10.10

Wann? 02.10.2010 19:00 Uhr

Wo? Bistro L’Etage , Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 1, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Bistro L’Etage | Wow, heiße Schlitten gibt es schon noch auf unseren Straßen als Gegensatz zur derzeitigen neuen Autoentwicklung.
Diese und andere tollen Oldies holten wir raus zu einem Autocorso am 26.09.2010 anlässlich der Vorankündigung zu einem Mega-Event in Königsbrunn:
Am Samstag den 02.10.2010 startet die zweite Via Claudia Music Night in Königsbrunn.
Klaro, so etwas wie ein HonkyTonk gibt es vielerorts, jedoch keinesfalls vergleichbar mit dem Königsbrunner Event!
Nicht selbst von Kneipe zu Kneipe ziehen sondern sich mit tollem ("umwerfendem!!!")Showprogramm von Location zu Location chauffieren lassen, das ist außergewöhnlich.

Der Autocorso war heute ebenfalls außergewöhnlich. Viele Events, das heißt, viele Oldtimertreffen, sorgten dafür, dass der besagte Autocorso heute mächtig unterwegs war. Station war beispielsweise in Schwabmünchen auf dem Michaeli Markt, sowie auf Schloss Scherneck.

Der krönende Abschluss war dann das Glas Prosecco, welches Claudia Scholz (bezaubernde Stimme, zu hören am 02.10.10 im L'Etage, auch Mitorganisatorin der Via Claudia Night), zurück in der Mitte Königsbrunns mit uns gemeinsam genoss.

Let's Party, runter vom Sofa und genießen Sie einen tollen interessanten Abend. Es gibt nach oben übrigens keine Altersgrenzen...
0
1 Kommentar
734
Brigitte Köhnlein aus Königsbrunn | 27.09.2010 | 15:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.