Anzeige

Valentinstag im Cineplex Königsbrunn

Wann? 14.02.2013 19:00 Uhr

Wo? Cineplex Königsbrunn, Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 81, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Am 14. Februar ist es wieder so weit für alle Liebenden und Verliebten: Es ist Valentinstag! Wer an diesem Tag mit seinem Schatz etwas Besonderes erleben möchte ist mit dem Programm im Cineplex Königsbrunn gut beraten:
Als Preview wird an diesem Tag das gefühlvolle Drama „Safe Haven“ und die Beziehungskommödie „Celeste & Jesse – es ist kompliziert“ zu sehen sein.

Natürlich gibt es für alle Damen wieder eine kleine Überraschung zum Valentinstag. Und für Alle die sich an diesem Tag ein gewisses Kontrastprogramm wünschen steht auch noch der Start von „Stirb langsam 5“ mit Bruce Willis auf dem Programm.

„Ein Kinobesuch ist zum Valentinstag ja immer eine schöne Idee für ein Date, egal ob man nun ganz frisch verliebt ist oder schon einige Zeit zusammen verbracht hat,“ so Martin Müller Theaterleiter des Cineplex Kinos in Königsbrunn. „Unser Programm bietet auch zu diesem speziellen Termin wieder für jeden etwas. Wir freuen uns schon, denn für die Verliebten gibt es auch noch eine weitere Überraschung.“

„Be my valentine“ heißt es also am 14. Februar auch im Cineplex Königsbrunn. Weitere Informationen zum Programm unter www.cineplex.de/Koenigsbrunn.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.