Anzeige

Theaterworkshop "Mystery Channel" im You Z

Königsbrunn: YouZ Koenigsbrunn | Im Rahmen des Ferienprogramms „YouZ Königsbrunn“ fand wieder ein spannender Theaterworkshop unter Anleitung von Angi Klecker statt. Neben dem harten Kern der hauseigenen Theatergruppe „Die Gagas“ fanden sich auch noch einige neue Jugendliche ein. Neben vielseitigen Improvisationen und Übungen für körperlichen, stimmlichen und emotionalen Ausdruck, probten die Teilnehmer, überwiegend Mädchen, an drei kleinen äußerst publikumswirksamen Szenen.
Der Trailer von „Twilight – Biss zum Abendrot“ wurde beispielsweise sehr eindrucksvoll und leidenschaftliche auf eine ganz besondere Art und Weise technisch umgesetzt.
Und nachdem Mystery sehr viel hergibt, wurde kurzerhand auch eine kurze Szenenabfolge aus Akte X eingeübt.
So konnten die Jugendlichen am Ende vor hauseigenem Publikum wieder einmal mehr zeigen, wie schnell und kreativ sie speziellen Aufgaben und Anforderungen zu lösen im Stande sind.
Und das mit Begeisterung!
Für alle Theater- Improvisations- und Spielbegeisterte: Die Gagas proben immer Donnerstag von 17-18 Uhr und freuen sich immer wieder über neue Mitspieler oder Zuschauer.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 24.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.