Anzeige

Schultütenaktion im Cineplex Königsbrunn

Wann? 15.09.2012 14:00 Uhr bis 15.09.2012 18:00 Uhr

Wo? Cineplex-Kino, Bürgermeister-Wohlfahrt-Str. 81, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Cineplex-Kino | Auf die Schultüten, fertig – los!

Das heißt es bald wieder für die ABC -Schützen des kommenden Jahres im Cineplex Kino in Königsbrunn.

Wie schon in den vergangenen Jahren dürfen sich die Schulanfänger auch dieses Jahr wieder Ihre Schultüte befüllen lassen. Um nicht mit den Geschenken der Eltern, Großeltern und Tanten und Onkels zu konkurrieren gibt es zweit Tage nach Schulbeginn, also am 15. September von 14 bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich die Schultüte wieder auffüllen zu lassen (nur so lange der Vorrat reicht!!).
„Der erste Schultag ist für die Kinder ein so einschneidendes Erlebnis, da möchten wir den Kleinen zum Start auch eine Freude bereiten“, so Martin Müller, Theaterleiter des Cineplex Kinos in Königsbrunn.

Außerdem können die Schulanfänger an diesem Tag noch den Film „Kleiner Rabe Socke“ zum sensationellen Preis von 2,90 € anschauen. Eltern und Geschwisterkinder dürfen den Film für 4,90 € sehen.

Komm auch Du mit Deiner Schultüte ins Kino und lass Dich zum Schulstart auch von uns beschenken!!!

Ach ja: und am 21. Oktober findet dann um 10 Uhr morgens auch wieder unser beliebtes Kleinkinderkino statt! Mehr Infos dazu gibt´s dann das nächste Mal!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.