Anzeige

Nachlese - Die Hölle war los zur Nikolausparty im L'Etage

Wann? 03.12.2010

Wo? Bistro L’Etage , Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 1, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Bistro L’Etage | Wegen Überfüllung geschlossen.
Nahe dran war Peter Hager vom Bistro L'Etage, diesen Satz wahr zu machen. Es war die Hölle los zur Nikolausparty "nach" dem Nikolausmarkt am Ulrichsvorplatz vom 3.Dezember.

Ein stetiger Fußgängerstrom vom Ulrichsvorplatz zum Bistro L'Etage.
Es lohnte sich, Gabriele Ricci zeigte mal wieder all sein Talent vom Feinsten. Eine grandiose Stimme, das Ganze mit Charme und Ausstrahlung, Gänsehaut-Feeling garantiert.

Passend zur vorweihnachtlichen Zeit servierte Peter Hager leckere Bratwurst-Baguettes. Vor der Tür gab es wie versprochen erstmal einen Glühwein gratis an der eigens dafür aufgeschaufelten Schneebar.

"Tolles Ambiente, Peter!"

Drin war Party pur, es wurde getanzt und gerockt, keiner konnte mehr an sich halten.

Hoffentlich können wir Gabriele Ricci bald wieder in Königsbrunn hören, einfach sensationell, was er gesangstechnisch drauf hat.
1
1
2 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.