Anzeige

Models auf dem roten Teppich: Stilvolle Modenschau in der Königsbrunner Z-Lounge

Königsbrunn: Hotel Zeller | (Fotos by Daniel Gherman)
Es muss nicht immer Claudia Schiffer sein! Das bewiesen Ende Mai eine Reihe gut aussehender Amateur Models, die im Rahmen einer besonderen Modenschau in Königsbrunn für Aufmerksamkeit sorgten. Den stilvollen Rahmen dazu bot die Z-Lounge im Best Hotel Zeller.
Schon bei der Einweihung im August 2010 kündigte Inhaberin Gabi Dreisbach an, das ansprechende Interieur für Veranstaltungen nutzen zu wollen. Den Auftakt machte nun eine Modenschau, bei der sich fünf Unternehmen aus dem Königsbrunner Zentrum zusammenschlossen, um aktuelle Sommermodetrends zu präsentieren. Die Boutique Vogue, Optik Thomas Griesbauer, das Kosmetikstudio Ramona Krolo, das Uhren- und Schmuckgeschäft Zeiteisen und der Friseursalon Hair Impressionen statteten die Models mit allem aus, was sehenswert ist. Von der Kleidung über schönen Schmuck, modische Frisuren und schickes Make-Up bis hin zur trendigen Brille.
Den Models war ihr Amateurstatus nicht anzumerken, so routiniert präsentierten sich die Damen aller Altersklassen auf dem roten Teppich. Die etwa 150 Gäste waren begeistert und genossen die entspannte Atmosphäre in der Z-Lounge bei coolen Drinks sichtlich. Dazu leistete auch Moderator Wolfgang Staible seinen Beitrag, der charmant und humorvoll durch den Abend führte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.