Anzeige

Minionfieber im Cineplex Königsbrunn

Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Am Sonntag waren im Cineplex Königsbrunn die Minions los! Das Premierenwochenende von "Ich einfach unverbesserlich 3" schlug ein wie eine Bombe. Es war aber auch einiges geboten. Zusammen mit Mc Donalds ließ sich das Kino für die kleinen und großen Fans einiges einfallen. Von der Minion Popcorntüte und Trinkbecher mit Aufsatz bishin zum fast ;) original Maskottchen. An einem Glücksrad konnten mit ein bisschen Glück viele Leckereien und auch Freikarten gewonnen werden. Eine rundum tolle "Banana" Vorstellung. Die Kinder waren von Film und Veranstaltung begeistert und sind bei Teil 4 sicher wieder mittendrin statt nur dabei. Immer wieder toll wenn für Familien was geboten wird. Denn gemeinsame Zeit ist doch das wertvollste was wir haben!
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
8.496
Anton Sandner aus Königsbrunn | 12.07.2017 | 08:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.