Markt der Vereine - Königsbrunner Herbst 2011

"Ein paar Runden gehen schon noch ..."
Am Samstag, den 10. September, fand in Königsbrunn der alljährliche “Markt der Vereine” statt. Ausgerichtet wird diese Veranstaltung, die regelmäßig am letzten Samstag der Sommerferien stattfindet, vom Verkehrsverein Königsbrunn. Hier können sich die Königsbrunner Vereine präsentieren und der Bevölkerung näher bringen.
Der MAC Königsbrunn e.V. im ADAC war mit dem Astro-Kreisel als “Action-Gerät” mit dabei. Es kostete so manchem etwas Überwindung sich hier anschnallen zu lassen um sich dann in allen Dimensionen zu drehen. Aber, es stieg niemand aus mit dem Kommentar “einmal und nie wieder” sondern es hat allen Spaß gemacht. Für die jüngsten Besucher stand ein KidsCar zur Verfügung um ein paar Runden zu drehen. Ein Slalom-, sowie ein Rundstrecken-Kart waren zu besichtigen.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 07.10.2011
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 16.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.