Anzeige

Kleinkinderkino 3K im Cineplex Königsbrunn

Wann? 21.10.2012 10:00 Uhr bis 21.10.2012 12:30 Uhr

Wo? Cineplex Königsbrunn, Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 81, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Kleinkinderkino 3 K geht zum zweiten Mal in Königsbrunn an den Start!

Zum zweiten Mal findet am 21. Oktober ab 09:45 Uhr im Cineplex Königsbrunn das Kleinkinderkino 3 K statt.
„Nach dem regen Treiben beim letzten Kleinkinderkino im Juli und den sich häufenden Nachfragen in den vergangenen Wochen haben wir uns entschlossen wieder eine Aktion speziell für die kleinen Besucher zu machen“, so Martin Müller, Theaterleiter des Cineplex Königsbrunns.
Wie gehabt wird speziell für die Kinder auf vorgeschaltene Werbung verzichtet. Ebenso laufen alle Filme mit geringerer Lautstärke, damit die kleinen Kinderohren keinen Schaden davon tragen.
Folgende Filme können die Kinder im Oktober im Cineplex Königsbrunn ansehen:
Sammys Abenteuer (88 min), Bibi Blocksberg (80 min), Heidi (97 min), Der kleine Rabe Socke (78 min), Nico (79 min).
Außerdem gibt es noch einen Überraschungsfilm, der wird aber bis zum 21. Oktober nicht verraten.
Im Anschluss an die Veranstaltung dürfen die Kinder sich wie gehabt wieder schminken lassen, das Glücksrad wird wieder aufgebaut sein und die neue Button-Maschine wartet auch auf ihren ersten Einsatz.

Also komm auch Du am 21. Oktober mit Deinen Freunden, Geschwistern und Eltern ins Cineplex Königsbrunn.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.10.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.