Anzeige

Großes Faschingstreiben mit Kleinkinderkino im Cineplex Königsbrunn

Wann? 10.02.2013 10:00 Uhr bis 10.02.2013 12:30 Uhr

Wo? Cineplex Königsbrunn, Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 81, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Es ist wieder mal so weit: Das beliebte Kleinkinderkino 3K findet am Faschingssonntag, den 10. Februar 2013, im Cineplex Königsbrunn statt.
Pünktlich ab 9:45 Uhr heißt es für alle Kinder ab 3 Jahren wieder: rein kommen, Film anschauen, Spaß haben!
Nachdem normalerweise das Kinderschminken erst nach dem Film angeboten wird, ist es zum Faschingssonntag nun erstmalig dass sich die Kinder bereits vor dem Film schminken lassen können.
„Nachdem gerade den kleinen Kindern die gängigen Faschingspartys oft zu laut und zu wild sind, haben wir dieses mal entschieden, ein Faschingskleinkinder Kino zu veranstalten. Die Kinder dürfen sich bei uns schminken lassen und wir freuen uns schon auf viele verkleidete Piraten, Prinzessinnen, Cowboys und Indianer!“ So Martin Müller, Theaterleiter des Cineplex Königsbrunn.
Folgende Filme können für nur 3,90 € von allen Kindern ab 3 Jahren angeschaut werden:
Ritter Rost (94 Min.), Sammys Abenteuer 2 (92 Min.), Bibi Blocksberg (107 Min.), Benjamin Blümchen (82 Min.), Der kleine Rabe Socke (76 Min.), Das Geheimnis der Feenflügel (92 Min.).
Im Anschluss daran gibt es an unserem Glücksrad wieder viele tolle Preise zu gewinnen, unser Scherenschnittkünstler ist wieder mit dabei und natürlich gibt es auch wieder das beliebte Kinderschminken. Alle Filme werden komplett Werbefrei gezeigt und auch die Lautstärke wird für die Kinderohren reduziert.
Komm auch Du ins Cineplex Kino und feiere Fasching mit Deinen Freunden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.