Anzeige

Gelungene Oldtimerveranstaltung am 17. Juni in Haunstetten.

Blick nach Norden
Bei schönstem Sommerwetter fand das Oldtimertreffen mit Markt auf dem Areal des Sandbahnstadions in Haunstetten statt. Weit mehr als 100 Händler zeigten ihr vielfältiges Angebot den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern. Vom verrosteten aber sehr seltenen Motorradauspuff bis zum komplett restaurierten Automobil war wirklich Alles zu finden. Viele Bastler verließen das Gelände mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck, hatten sie doch endlich ein längst gesuchtes Teil gefunden.
Zum Treffen waren natürlich wieder wahre Schätzchen aufgefahren, sei es der alte Jaguar E-Klasse, ein sicher sehr seltenes Amphibienfahrzeug, alte bis sehr alte Beiwagenkräder, super restaurierte Traktoren oder auch außergewöhnlich hergerichtete Fahrzeuge. Ich bin der Meinung, dass wirklich für Jeden etwas dabei war und vielleicht der ein oder andere seine neue Liebe zu den Oldtimerfahrzeugen gefunden hat.
Ganz sicher ist aber, dass die Besucher wieder bestens vom freundlichen Team des Piccolo-Partyservice der Familie Kapfer bewirtet wurden.
So bleibt mir zum Abschluss nur noch zu sagen, dass es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung der „Oldtimerfreunde Königsbrunn und Umgebung“ war und ich mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr freue.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.166
Hans Gai aus Langweid am Lech | 22.06.2012 | 23:41  
32.331
Gertraud Zimmermann aus Rain | 07.08.2012 | 13:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.