Anzeige

Gautsch 2012: Ein Kindernachmittag voller Überraschungen!

Der Kindernachmittag ist eröffnet: viele Zuschauer vor der Bühne des verkehrsvereins
 
Die "Speedies" der tanzgalerie Sinato
Königsbrunn: Open Air Bühne Gautsch | Bei strahlend blauem Himmel und schönstem Sonnenschein wurde der Kindernachmittag auf der Bühne des Verkehrsvereins fulminant mit den "Speedies" der Tanzgalerie Sinato eröffnet: zum aktuellen Sommerhit "Nossa nossa" zeigten die Kleinen einen mitreissenden Tanz. Das Glücksrad erfreute sich grösster Beliebheit, es gab auch tolle Preise: vielen Dank an UhrenSchmuck Haiss, Globus Baumarkt, Mc Donalds, Kamistra UG und Kreissparkasse Augsburg.
Nach vielen, vielen aufregenden Drehs gab es eine kleine Verschnaufpause: Bühne frei für "Smile Attack" von der Tanzgalerie Sinato! Trendig in Knallfarben zeigten die Kids ihr Können - und betreiten bald ihr 1.Turnier!
Zur Stärkung gab es dann für alle Kids frische Brezn - gestiftet vom Real Königsbrunn - herzlichen Dank dafür. Aber auch für Süsses war gesorgt: die Popcornmaschine der MottoKids produzierte fleissig . Natürlich durfte auch Kinderschmicken nicht fehlen: Marion Mattern von den MottoKids zauberte wunderschöne und auch coole Motive auf Gesichter, Hände und sogar Oberkörper! Die Jungs hämmerten fleissig in der Specksteinwerkstatt des YouZ: natürlich unter fachmännischer Anleitung von Ufuk Calisici. Man sah auch immer wieder viele bunte Luftballone in den Himmel steigen - wer wird den Ballonflugwettbewerb des Verkehrsvereins wohl gewinnen?

Einen ganz grossen Dank an die Königstherme: die drei Mädels zauberten und modellierten unermüdlich aus Luftballonschläuchen Tiere, blumen, Schwerter und vieles mehr!

Für die Kleinen gab es eine tolle Hüpfburg, die Fussballer konnten ihr Können an der Torwand beweisen - hier herzlichen Dank an Modefriseur Zeininger und das FiTz. Die amtierenden bayerischen Meister in den Lateintänzen, Jana& Marc von der Tanzgalerie Sinato verzauberten uns mit einer gefühlvollen Rumba. Ein lustiges Quiz und die Reise nach Jerusalem mit Hut waren dann der Hit: es gab viele Fahrchips der anwesenden Schausteller und Eintrittskarten für die Summerbreak Party im PM Untermeitingen zu gewinnen - ganz vielen lieben Dank an den 3D-Simulator, Wellenflug, DoggyDog, Breakdance, TopSpin, Bayernwippe und PM Untermietingen. Natürlich durften auch mal die Mamas und Papas beweisen, wie schnell sie noch sind: dafür gab es dann schicke Bürsten in knalligem Design von BürstenHaug!
Die Tanzgalerie Sinato hat zum Ende dieses wunderschönen Nachmittags noch ein richtiges Ass im Ärmel gehabt: die amtierenden bayerischen Vizemeister und Sieger von "Hessen tanzt 2012" : Lydia&David! Zwei fantastische Lateintänzer, die uns mit einem flotten Jive ebenso wie mit der schmeichelnden Rumba zu Begeisterungsstürmen hingerissen haben!
Das Programm des Kindernachmittags beendet hat : Julia Ramp!
Die Zweitplazierte von "Königsbrunn sucht den MegaStar 2011" hat sich in diesem vergangenen Jahr persönlich supertoll weiterentwickelt und uns wieder mit ihrer glasklaren Stimme in ihren Bann gezogen.
Ein bunter Bonbonregen hat den Kindernachmittag 2012 dann endgültig beendet.......nochmals ganz, ganz lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Kindernachmittag stattfindet und.....bis zum nächsten Jahr!
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 06.07.2012
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 14.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.