Anzeige

Fahrradflohmarkt in Königsbrunn

Fahrradflohmarkt in Königsbrunn
Zum zweiten Mal veranstaltete der Bund Naturschutz Königsbrunn den alljährlichen Radlflohmarkt auf dem freien Platz
zwischen Kreissparkasse und Ordnungsamt. Im Laufe des Vormittags fanden sich zahlreiche Anbieter und Käufer ein und viele Räder wechselten ihre Besitzer, nachdem sie bei einer Probefahrt ausgiebig getestet wurden.
Wie immer waren Kinder- und Jugendräder sehr begehrt, aber auch Kettcars, Roller und Dreiräder für die Kleinsten
wurden ver- bzw. gekauft.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.05.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.