Anzeige

Fa(h)r away - Auf dem Landweg nach Indien

Wann? 12.05.2010 20:00 Uhr

Wo? Mercateum, 86343 Königsbrunn DEAuf Google Maps anzeigen
Königsbrunn: Mercateum | Ein Reisebericht der besonderen Art

Am Mittwoch, 12. Mai um 20.00 Uhr findet im Rahmen des “Königsbrunner Bücherfrühlings 2010”, veranstaltet von Kulturbüro und Stadtbücherei, im Mercateum (Globus zwischen Gymnasium und Haupteingang Königstherme) ein eindrucksvoller und mitreißender Multimediavortrag statt. Er handelt von der abenteuerlichen Reise dreier Freunde. Eine Reise, die ohne jugendliche Unbekümmertheit, Spontaneität und eine gehörige Portion Glück nicht möglich gewesen wäre.

11.000 Kilometer
Die Fahrt mit zwei alten BMWs, 11.000 Kilometer weit durch zwölf Länder von Augsburg nach Indien, hielt viele Herausforderungen bereit und war einige Male beinahe zu Scheitern verurteilt.

Überraschendes Ende
Doch den ungeplanten Aufenthalt in Afghanistan und das überraschende Ende der Reise hätten sich selbst die drei Abenteurer nie träumen lassen.

Multimedia
Die Besucher erwartet ein multimediales Showkonzept, das Hubert Luible und Rammi Dülger in Szene setzen. Eine kurze Filmsequenz, Anekdoten und Leseelemente werden dabei zu einem unterhaltsamen Ganzen verwoben. Und das alles untermalt von Musik aus den jeweiligen Ländern. So präsentiert sich "Fa(h)r away, auf dem Landweg nach Indien" als packendes Live-Erlebnis - eines, das Jung und Alt begeistern wird.

Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es im Kulturbüro und in der Stadtbücherei.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 30.04.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.