Anzeige

Eröffnung der Gautsch 2012!°

2.Bürgermeisterin Barbara Jaser zapft gekonnt.....
Königsbrunn: Open Air Bühne Gautsch | Mit neuem Konzept begann die Gautsch 2012:

zum Anstich im Festzelt Krämer kam jede Menge Prominenz, auch Politprominenz. Man sah 1.Bürgermeister Ludwig Fröhlich mit Gattin, 2.Bürgermiesterin Barbara Jaser und auch unserern 3.Bürgermeister Peter Henkel sowie unseren landtagsabgeorneten Max Strehle. Mit viel Freude wurde auch Hansi Metzner, Witwe unseres Altbürgermeisters Adam Metzner von allen begrüsst. Man sah viele Stadträte, Nobert Schwabler war mit seiner chinesischen Delegation zum Bieranstich gekommen. Unsere chinesischen Gäste haben das Ganze gefilmt, um es zuhause in China vorführen zu können - so kommt Königsbrunn und Bierkultur ins Reich der Mitte!
Das herrlich kühls Augustabier war sehr süffig, dazu bayerische Schmankerln von Festwirt Krämer.
Neue Fahrgeschäfte zogen jungc und alt an: so gibt es heuer ganz neu die Bayernwippe!
Auch der rote Doppeldeckerbus des Verkehrsvereins darf nicht fehlen, ebensowenig die Aktionsbühne!

Freuen wir uns auf die Gautschtage!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 06.07.2012
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 14.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.