Anzeige

Eine wunderschöne Gautsch mit vielen Highlights ist zu Ende......

Die letzte Fahrt der Bayernwippe auf der gautsch 2012 in Königsbrunn....
Königsbrunn: Open Air Bühne Gautsch | Was war das heuer für eine Gautsch?!

Es gab einige neue Fahrgeschäfte: die "Bayernwippe" war der Hit bei der Jugend. DoggyDog war lustigerweise bei den Grösseren sehr angesagt, obwohl es eine softe Achterbahn für Kleine ist....

Grosse Begeisterung gab es beim Boxkampf - die Live-Übertragung der EM war der Hit: ein prall gefülltes Festzelt, gute Laune , tolle Fans!

Dolce Vita war endlich mal wieder zu Gast und begeisterte die Fans wie eh und jeh.

Auf der Bühne des Verkehrsvereins gab es viele Attraktionen: jeden Abend eine andere Live-Band, dazu Tanzeinlagen, ein Kindernachmittag mit vielen neuen Spielen und vielen atraktiven Gewinnen und ein Stargast:


VITO PETRACCA - hier können Sie ihn hören:

!http://www.youtube.com/redirect?q=https%3A%2F%2Fww...

Der charismatische Sänger ist gerade auf Clubtour und hat einen Stop in Königsbrunn eingelegt - und wie er die Zuhörer begeistert hat! Nicht nur mit Italo-Pop-Balladen, sondern auch mit seinem Hit "Danzare"!

Das war ein einmaliger und supertoller Abschluss der Gautsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.