Anzeige

Der Osterhase kommt ins Cineplex Königsbrunn!

Wann? 24.03.2013 10:00 Uhr bis 24.03.2013 13:00 Uhr

Wo? Cineplex Königsbrunn, Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 81, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Kaum einer kann es noch erwarten, dass der Winter geht und der Frühling in den Startlöchern steht. Im Cineplex Königsbrunn gibt es zum Start in die sonnige Saison wieder mal eine tolle Aktion für Kinder. Auch wenn es noch einige Tage dauert bis der Osterhase kommt feiert das Kino Ostern für die Kleinen schon am 24. März 2013.

Mit brandaktuellen Filmen und einer Tanzstunde für die kleinen Jungs und Mädels bietet das Kino auch dieses mal wieder werbefrei und mit reduzierter Lautstärke.
Folgende Filme sind dieses mal für die Kleinen für nur 3,90 € im Programm:

Die unzufriedene Prinzessin (30 min)
Die Croods FSK 6 (98 min)
Sams im Glück (95 min)
Ritter Rost (78 min)
Feenflügel (92 min)

Als besonderes Zuckerl können die Kinder, die sich „die unzufriedene Prinzessin“ ansehen im Anschluss an den Film noch an einer Tanzstunde des „Let´s Fun“ Sportstudios teilnehmen.

„Nachdem der Osterhase ja auch immer eine Kleinigkeit bringt, werden wir im Kino auch ein paar Eier für die Kinder verstecken“ so Martin Müller Theaterleiter des Cineplex Königsbrunn. „Dass es im Anschluss auch wieder Kinderschminken das Glücksrad und unseren Scherenschnittkünstler gibt erklärt sich mittlerweile von selbst“.

Um auch den Eltern einen Mehrwert bieten zu können wird der Film „Geheimnisse des Waldes“ in einer Kooperation mit dem Bund Naturschutz gezeigt werden. Gerne sind auch alle anderen Kinobesucher eingeladen, sich auf die filmische Waldexkursion ein zu lassen, die man so schnell nicht vergisst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.