Anzeige

Der "Königlich Market", die Ergänzung zum Marktsonntag am 20.03.2011

Wann? 19.03.2011

Wo? auf dem Marktplatz vor dem Rathaus, Marktstraße, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: auf dem Marktplatz vor dem Rathaus | Hier wurde einiges geboten: Etliche Mittelaltergruppen, wie z.B "Die Grenzwacht" aus Burghausen, das "Volk von Leuna", sowie die "Historischen Doggenfreunde" gaben sich ein Stelldichein. Viele Fieranten boten Mittelalterliches an und auch für das leibliche Wohl der Darsteller und der Gäste war reichlich gesorgt. Musikalisch untermalt wurde der Tag von der Gruppe "Schandfleck.
Alles in Allem eine schöne und gelungene Veranstaltung.
Im Anhang ein paar Bilder, die das Flair des Tages wiedergeben.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.04.2011
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 16.12.2011
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
18.682
Wilfried Bauer aus Königsbrunn | 19.03.2011 | 17:34  
6
Sepp Huber aus Aichach | 24.03.2011 | 08:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.