Anzeige

BOGA 2010 - die große Familienausstellung

Die Familienausstellung BO-GA (Bobinger Gewerbeausstellung) bot vom 30. bis 2. Mai in drei Hallen für jeden was. Beinahe 100 Aussteller präsentierten sich und ihre Produkte auf dem Messegelände rund um die Singoldhalle. Ein Schwerpunkt lag am ehesten noch beim Thema Bauen und Wohnen, das mit Fenster- und Türensysteme und Gartenprodukten bestens vertreten war. Aber auch Autos und Technik konnten die männlichen Besucher beschäftigen, genauso wie Kosmetik und Pflegprodukte die Frauen. Zusätzlich gab es in Halle 3 noch alles rund ums Tier. Ein Rahmenprogramm mit Vorführungen und Shows ließ den Besuch zum Event werden. Für leckere Verköstigung war an einigen Ständen auf dem Gelände gesorgt.

Hier einige Eindrücke von der Messe BO-GA 2010.:
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 28.05.2010
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 10.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.