Anzeige

Besucherrekord beim Klein-Kinder-Kino

Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Am 07. Januar, dem letzten Tag der Weihnachtsferien, gab es im Cineplex Königsbrunn wieder das beliebte KleinKinderKino. Diesmal mit einem Besucherrekord. Die Kinder-Weihnachtsfilme sowie das kalte Wetter haben die filmbegeisterten Familien ins warme Kino gezogen und auch das Rahmenprogramm sorgt jedes Mal für strahlende Kinderaugen! Ein Highlight war sicher auch der lebensgroße Minion, der für Fotos und Kuschelattacken bereit stand. Beim beliebten Glücksrad konnten tolle Preise vom Kino und McDonalds gewonnen werden. Und beim Kinderschminken wurde Glitzer und Mini Glamour verteilt. Als kleines Geschenk für Zuhause konnten sich die Kinder dann noch einen modellierten Luftballon aussuchen. Wobei die bunten Blumen immer der Hit sind!
Das 3K, immer am letzten Sonntag der Ferien mit vergünstigten Preisen, reduzierter Lautstärke und Filmen ohne Werbung und 3D. Der ideale Abschluss jeder Ferien für Groß und Klein. 
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.cineplex.de/filmreihe/klein-kinder-kin...
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 03.02.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.