Bei Regen in den Pool

Plantschen im Pool, trotz Eiseskälte und Regen auf der Olchinger FFB-Schau
Königsbrunn: Magiline Pools aus Leidenschaft | Vom 10.Oktober bis 14. Oktober fand erstmals in Olching die bekannte FFB-Schau statt. Namhafte Aussteller aus allen erdenklichen Bereichen präsentierten sich und berieten interessierte Kunden und Besucher über ihre weitreichenden Dienstleistungen und Produkte.

Messespaß mit Magiline Pools aus Leidenschaft auf der FFB-Gewerbeschau in Olching.

Eine regelrechte Neuheit war diesmal auch zu finden – Magiline Pools aus Leidenschaft, präsentierte ihr innovatives Poolbausystem. Mit diesem Baukastenkonzept ist nahezu jede erdenkliche Poolform möglich. Sei es, dass ein liebender Ehemann seiner Frau einen Pool in Herzform in den Garten baut, oder ein Puzzle-Teil nachbaut, wie es die Firma Magiline in Frankreich für das Big Brother Haus getan hat.

Etwas kühl und regnerisch, trotzdem geplanscht.

Ich habe das Badevergnügen dann einfach mal auf der Messe ausprobiert, hatte Diana Seitz, Inhaberin der Magiline - Pools aus Leidenschaft Vertragsniederlassung in Königsbrunn doch einen Pool mit sage und schreibe 10000 Liter Wasser zur Messe mitgebracht.
Freilich hat mit dem Wasser die Olchinger Feuerwehr geholfen, etwas kühl war es an diesem regnerischen Freitag auch, trotzdem hat das Plantschen im Pool Spaß gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.