Anzeige

Bayern 1 Sommerreise in Königsbrunn

Eingang mit der Königstherme im Hintergrund
Königsbrunn: Königstherme | Ein Großereignis der netten Art fand am Sonntag den 18. August 2013 bei der Königstherme in Königsbrunn statt. Die Sprecher von Bayern 1 waren live auf der Bühne zu sehen mit vielen Attraktionen drum herum. Mehr dazu ist auf der Bayern 1 Homepage zu lesen und in den Bildergalerien zu sehen.
Hier der Link:
Bildergalerie Bayern 1 Homepage

Angesichts der Temperaturen habe ich meinen Besuch früh abgebrochen und bin in meine kühle Wohnung geflüchtet. Außer den Moderatoren Christoph Deumling, Tilmann Schöberl und Uwe Erdelt hätte ich gerne die Gesichter zu den sympathischen Stimmen von Petra Mentner, Ulla Müller, Gabi Fischer und Conny Glogger gesehen. Leider waren sie nicht vor Ort.

Mir haben es die Kinder angetan die sich am Quarter-Tramp, einer Art Trampolin mit Seilführung, vergnügten. Dort bildeten sich auch lange Warteschlangen und viele strahlende Kinderaugen leuchteten einem entgegen wenn die Salti gelungen waren. Beispielhaft habe ich nur einige Fotos hochgeladen, denn es würde zu weit führen hier die vielen kleinen Sportler zu zeigen.
1
2
2
1
3
2
1 3
1
2
2
1
1
2
1
1
2 3
1
1
1
2
2
3
3
1
1
1
3
3
1 1
3 1
2
3
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 07.09.2013
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 19.12.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
28.994
Silvia B. aus Neusäß | 19.08.2013 | 22:26  
1.758
Kurt AUE aus Augsburg | 21.08.2013 | 18:23  
32.319
Gertraud Zimmermann aus Rain | 27.08.2013 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.