Anzeige

Eugen Graser wird 80 Jahre

Eugen Graser

Der Ehrenabteilungsleiter der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn, Eugen Graser, feiert seinen 80. Geburtstag. Als einer der Gründungsmitglieder hat er mit einigen anderen Tischtennisbegeisterten 1953 die Abteilung aus der Taufe gehoben.

Von den bislang sechs Abteilungsleitern in der 53 jährigen Geschichte, hat Eugen Graser allein 26 Jahre die Tischtennisabteilung geleitet. Eng verbunden mit seiner Trainer- und Abteilungsleitung sind zahlreiche regionale bis bayerische Titel in Einzel- und Mannschaftswettbewerben. Selbst mit 77 Jahren war er noch als aktiver Spieler ein unentbehrlicher Ersatzmann. Auch der TSV Königsbrunn in seinem 80. Jubiläumsjahr ist Eugen Graser für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit verbunden. Die Tischtennisabteilung dankt „ihrem Eugen“ und wünscht ihm noch viele schöne Jahre im Kreis seiner Familie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.