Anzeige

9-Ball-Vereinsmeisterschaft des 1. PBC Königsbrunn

Die Top 3

Am 7. Mai fand wieder die alljährliche 9-Ball-Vereinsmeisterschaft des 1. Pool-Billard-Club Königsbrunn e.V. statt, zu der 32 Mitglieder erschienen sind. Vor der eigentlichen Meisterschaft wurde eine Vereinsversammlung abgehalten, auf der aktuelle Ereignisse und Anträge diskutiert wurden.

So wurde unter anderem beschlossen, das derzeitige Forderungssystem zu überarbeiten. Im neuen System wird es drei Ligen geben, zwischen denen die Spieler auf- und absteigen können. Im Vergleich zum vorherigen System können dann Forderungen nur noch innerhalb einer Liga ausgetragen werden, wodurch das durch die unterschiedliche Anzahl der gespielten Forderungen entstehende Ungleichgewicht vermieden werden soll.

Besonders gelobt wurden die Erfolge im Nachwuchsbereich, die in der vergangenen Saison erzielt wurden. Sabrina Wiechmann erreichte den 3. Platz bei der Landesmeisterschaft der Jugend im 8-Ball, und auch der erst 9-jährige Jakob Müller kam im 9-Ball auf einen hervorragenden 5. Platz.

Nach Abschluss der Versammlung und anschließendem Vereinsfoto wurde die 9-Ball Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Der neue Vereinsmeister heißt Bruno Edler, gefolgt von Arthur Tabaczyk auf dem zweiten und Norbert Bachl auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch !

http://www.pbc-koenigsbrunn.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.