Anzeige

14/1-Vereinsmeisterschaft des PBC Königsbrunn

Zur Eröffnung der neuen Billard-Saison 2006 / 2007 findet alljährlich die Vereinsmeisterschaft im 14/1 des 1.Pool-Billard-Clubs Königsbrunn e.V. statt. So sind auch dieses Jahr am 27. August 20 Mitglieder angetreten, um den Titel des Vereinsmeisters zu erringen.

Unter den Teilnehmern waren auch viele junge und neue Mitglieder, die auf diese Weise wertvolle Turniererfahrung sammeln konnten.

Ein Novum dieses Jahr war die Preisausschüttung: Die drei Bestplatzierten erhielten Pokale, die Plätze dahinter Essensgutscheine, und auch der 10. Platz konnte sich noch über ein Multifunktionswerkzeug zur Queue-Pflege freuen.

Nach einem langen Turniertag mit spannenden und interessanten Partien stand am Abend Michael Edler als neuer Vereinsmeister fest. Vizemeister ist Matthias Schröter, gefolgt von Jürgen Scholz auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.