Anzeige

Sophie Turner: Der Baby-Name hat eine "Game of Thrones"-Verbindung

Sophie Turner ist Mama geworden! (Foto: Gage Skidmore / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Das Baby ist da! Sophie Turner und Joe Jonas haben ihr erstes Kind bekommen. Dessen Name hat eine besondere Bedeutung.

Sophie Turner und Joe Jonas gehören mit zu den beliebtesten Hollywood-Pärchen. Die beiden sind einfach von Grund auf sympathisch, können über sich selbst lachen, sind bodenständig und nehmen alles einfach nicht so ernst. Besonders beliebt sind sie dafür, wie sie mit fotos schießenden Paparazzi umgehen - sie werfen sich dann immer besonders in Pose oder fotografieren einfach zurück. Deshalb waren Fans mehr als aus dem Häuschen, als sie 2017 von der Verlobung des Paares erfuhren. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Und es kommt noch besser: Noch im selben Jahr gaben die beiden bekannt, dass Sophie Turner schwanger ist. Es scheint aber auch das Jahr der Promi-Schwangerschaften zu sein, werden neben dem “Game of Thrones”-Star auch noch Sängerin Katy Perry und Bald-Ehemann Orlando Bloom und Model Gigi Hadid und Freund Zayn Malik bald Eltern.

Der Name von Sophie Turners Baby stammt aus “Game of Thrones”

Es sind die Neuigkeiten der Woche. Sophie Turner und Joe Jonas haben vergangene Woche ihr erstes gemeinsames Kind bekommen - ein gesundes Mädchen. Und deren Name hat eine ganz besondere Bedeutung. Willa heißt die Kleine, und mit ihrem Namen stellt sie eine Verbindung zu der beliebten Serie “Game of Thrones” her, durch die Sophie Turner mit ihrer Rolle als Sansa Stark - oder auch Königin des Nordens - internationale Bekanntheit erlangt hat. Denn zwei der weniger bekannten Figuren der Serie hatten den Namen Willa. Eine der beiden war in der zwei Episoden der fünften Staffel zu sehen, als Wildling-Frau. Die zweite tauchte erst in der letzten Staffel auf und zwar als Dienerin von Winterfell, Sansa Starks Heimat. Es scheint ganz so, als wolle Sophie Turner der Serie ihren Tribut zollen. Ob und wann wir die Kleine zu Gesicht bekommen werden, ist noch unklar, denn Sophie Turner und Joe Jonas haben sich erst einmal eine Auszeit genommen, um ihr neu gewonnenes Familienglück in Ruhe genießen zu können.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.