Anzeige

Weltgrößte Fitness- und Wellnessmesse findet ab 2013 nicht mehr in Essen sondern in Köln statt

Köln: Messegelände | Köln ist ja nicht gerade unbekannt für Messen. Jetzt darf sich die Stadt Köln noch eimal auf einen weiteren Zuwachs an einer Messe freuen.

Die Weltgrößte Fitness- und Wellnessmesse soll bald in Köln stattfinden.

Die letzten Jahre über hat die Weltgrößte Fitness- und Wellnessmesse immer in Essen stattgefunden, da man die Fläche aber erweitern wolle und das in der Stadt Essen nicht mehr möglich sei, müsste ein anderer effektiver Standort für die Weltgrößte Fitness- und Wellnessmesse gefunden werden. Dies erklärte der Messeveranstalter Reed Exhibitions Deutschland GmbH .

Ab 2013 soll damit die Weltgrößte Fitness- und Wellnessmesse mindestens 10 Jahre, wie im Vertrag vereinbart, auf dem Messegelände Köln stattfinden.

Die Fitness- und Wellnessmesse hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Wer weiß, vielleicht komm ich ja 2012 vom 14. bis 17. April 2011 auch mal in Essen vorbei, wo sie zu dieser Zeit das vorletzte Mal stattfindet, vorbei.

Wie schauts mit euch aus? War schon jemand einmal auf der Weltgrößte Fitness- und Wellnessmesse in Essen?

Freue mich wie immer über eure Kommentare!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.