Anzeige

GayGames in Köln

Wann? 31.07.2010 20:00 Uhr

Wo? ronny, Köln DEauf Karte anzeigen
Köln: ronny | Hallo Ihr lieben.

Es finden in Diesem Jahr die Gay Games zum ersten mal in Köln statt sonst immer in andere Länder.
Und zwei Naumburg sind dafür gemeldet und einmal im Badminton und Im Inline-Speedskating. Ich persönlich trete mit einem Vereinskollegen im Badminton an. Aber im Inline-Speedskating bin ich auch am Start und ich hoffe doch sehr das ihr alle uns die daumen drückt für Kölb und das wir die Gold Medaille holen. Ich hoffe auch das Tageblatt überträgt.

Also was haltet ihr den von was und das 2 Naumburger mit machen.
0
2 Kommentare
4.183
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) | 03.07.2010 | 13:16  
13
Ronny Gruhl aus Naumburg (Saale) | 03.07.2010 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.