Zeit für Veränderung: Demi Lovato überrascht ihre Fans!

Neues Jahr, neues Glück: Demi Lovato zeigt krasse Veränderung!

Sie hat es schon wieder getan! Demi Lovato hat erneut eine Überraschung für ihre Fans parat. Nach ihrer plötzlichen Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich im letzten September, mit dem sie sich erst im März 2020 verlobte, machte Demi eine drastische Veränderung durch. Nichts mehr mit langen Haaren - die Sängerin ließ sich die Haare kurz schneiden. Teilweise ließ sie sich sogar den Kopf rasieren. Das Ergebnis: ein frecher Undercut! Die Veränderung stand ihr richtig gut, doch jetzt präsentierte Demi sich auf Instagram erneut mit einer heftigen Frisur beziehungsweise einer neuen Haarfarbe! Die Sängerin trug einen Mantel im Leopardenlook und eine Brille, als sie stolz ihre geschnittenen und gefärbten Haare am Samstag zeigte. Und die Farbe ist pink! Laut einem Bericht der "E!" gab Demi außerdem ihrer Friseurin ein Kompliment für ihren neuen Look. Wer Demi schon länger folgt, weiß: Es ist nicht das erste Mal, dass sie sich die Haare färbt. Neben Pink trug sie ihre Haare auch schon von blond und braun, bis hin zu blau und rot. "Ich habe jede Haarfarbe ausprobiert", sagte sie bei einem Interview mit Elle. "Ich glaube, mein Favorit war das Blond mit dem Pink." Pink steht ihr auf jeden Fall super!

Demi Lovato ist nicht die einzige: Auch Dua Lipa und Liam Payne haben es getan

Neben Demi Lovato haben sich auch Fans einer anderen Sängerin gefragt: Ist sie das wirklich? Auf den neuesten Bildern, die Promiflash zeigte, erkennt man die Sängerin Dua Lipa kaum noch! Nichts mehr zu sehen von ihrer dunklen langen Haarpracht, Dua Lipa trägt jetzt einen kurzen Bob und einen langen Pony. Und ist jetzt blond! Unter dem Instagrampost schrieb sie: “Neues Jahr, aber ich bin immer noch die Alte!” Ob das wirklich ihre echten Haare sind, ist unklar. Schließlich trägt sie öfters Perücken bei diversen Shootings. Es bleibt spannend, mit welcher Frisur wir die Britin in Zukunft sehen! Auch  “One Direction”-Star Liam Payne überraschte mit einem neuen Look, Er wollte eigentlich in einem Video nur Werbung für seinen Livestream machen, doch den Fans fiel dabei etwas ganz anderes auf. In den vergangenen Monaten war er wohl nicht beim Friseur. Der Verlobte von Maya Henry begeisterte die Fans mit seiner langen Mähne, davor wurden seine Haare jährlich immer kürzer. Wir finden: Es steht ihm!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.