Anzeige

Zayn Malik: Krasses Geschenk für seine kleine Schwester Safaa

Sänger Zayn Malik hat seiner Schwester für ihren 17. Geburtstag eine große Freunde gemacht. Sein Geschenk an sie hat einen Wert von 254.000 Pfund. Was hat er ihr wohl geschenkt?

Berichten zufolge soll “Pillow Talk”-Sänger und Ex-”One Direction”-Mitglied Zayn Malik seiner Schwester anlässlich ihres 17. Geburtstags ein £254.000 teures Geschenk gemacht haben: Angeblich hat er sie mit einem luxuriösen Eigenheim beschenkt! Damit mache er aber nicht nur Schwester Safaa (17) eine riesige Freude, sondern auch ihrem Ehemann Martin Tiser (18) und ihrer neugeborenen Tochter Zaneyah. Das neue luxuriöse Zuhause soll sich in West Yorkshire, England befinden. Da hat Zayn Malik seine Geldbörse wirklich weit geöffnet! Das war aber nicht das erste Mal, dass der Sänger seiner Familie ein teures Anwesen schenkt: Bereits am Anfang seiner Karriere zeigte sich Zayn extrem großzügig und schenkte seinen Eltern - Trisha und Yaser - ein Apartment. Und das soll sich ganz in der Nähe von dem befinden, in das seine Schwester einziehen wird!

Zayn Malik gibt hohe Summen für Familie aus

Ein Insider erzählte “The Sun”, dass seine Familie entzückt von Zayns Großzügigkeit ist. Außerdem soll er die neue Wohnung seiner Schwester absichtlich nahe der seiner Eltern gewählt haben, da Safaa gerade ein Baby bekommen hat. Deshalb sei es besser, wenn ihre Mutter auch in der Nähe wohnt, erklärte der Insider: “Sie haben Unabhängigkeit aber gleichzeitig Unterstützung vor der Tür, falls sie diese brauchen.” Außerdem kann sich Zayn Maliks Schwester Safaa durch den Umzug wieder etwas sicherer, denn sie hat tatsächlich Morddrohungen gegen ihre neugeborene Tochter Zaneyah erhalten! Safaa sprach danach von einer “widerlichen Welt”, weil sie so schockiert von den Drohungen war. Der Hater nannte ihr Baby “hässlich” und sagte, dass Safaa “nur geheiratet hat, um ihre Schwangerschaft zu verstecken.” Er wünschte ihrem Baby sogar den Tod. Zayn Malik zeigt mit seinem Geschenk aber, dass er seine Familie liebt und sie schützen und unterstützen möchte.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.