Zayn Malik: Hat er den Namen seines Babys enthüllt?

Das neue Album “Nobody Is Listening” von Zayn Malik ist erschienen. Fans spekulieren jetzt über den Namen des Babys.

Gigi Hadid und Zayn Malik verkündeten vor einigen Monaten die Geburt ihres gemeinsamen Kindes auf Instagram. Der Name des Babys ist jedoch bis heute ein Geheimnis, lediglich ein Foto auf dem zu sehen ist, wie eine kleine Hand Zayns Finger umgreift, teilte der Sänger zur Feier der Geburt. So schrieb das ehemalige Boygroup-Mitglied über ein gesundes Mädchen und wie dankbar er für sie sei. Er könne seine Liebe nicht in Worte fassen. Nun erschien sein neues Album “Nobody Is Listening” und seine Fans versuchen herauszufinden, wie der Name des Sprösslings lautet. Das berichtet HollywoodLife. Da Gigi bereits als Inspiration für den Musiker gedient haben soll, gehen viele Fans davon aus, er habe den Namen des Babys in seinen Songs versteckt. Die elf Titel sollen von den Fans genau unter die Lupe genommen und Theorien über den Namen der vier Monate alten Tochter von Zayn Malik und Gigi Hadid aufgestellt worden sein.

 Zayn Maliks Baby: Hinweis auf Name in Zayns Songs?

Die Anhänger versuchen sich anhand der Songs an der Entdeckung des Babynamens von Zayn Maliks und Gigi Hadids Tochter. So scheint ein Fan erkannt zu haben, dass es sich bei dem Namen um “Calamity” handle. Grund dafür soll die Namensgebung der ersten Single auf dem Album des Briten sein. Eine andere Theorie ist jedoch, dass der Name etwas mit Song Nummer elf zu tun haben soll, “River Road” genannt. Dementsprechend soll das Baby anscheinend entweder River heißen oder zumindest so ähnlich. Ein weiterer Fan postete auf Twitter ein Meme, auf dem jemand mathematische Gleichungen löst und vergleicht den Findungsprozess des Namens mit dem Suchen nach einer Lösung für diese Gleichung. Die Schwangerschaft selbst gab das Paar bereits im Frühling vergangenen Jahres in einer US-amerikanischen Talkshow bekannt. Dies soll aber unfreiwillig geschehen sein, da bereits vor der Ankündigung durch Gigi Hadid darüber berichtet wurde. Wie das Baby von Zayn Malik und dem Model nun wirklich heißt wurde von dem Paar wohl noch nicht offiziell verkündet.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.