Zayn Malik: Das bedeutet sein neues Tattoo

Während einer Instagram-Live-Story haben Fans das neue Tattoo von Zayn Malik entdeckt. Es soll der Name seiner kleinen Tochter sein.

Bereits letztes Jahr im September sind Zayn Malik und Gigi Hadid Eltern geworden. Über Monate hinweg hielten die beiden den Namen ihres Kindes geheim. Das führte zu lang anhaltenden Diskussionen, wie das Neugeborene denn nun heiße. Im Dezember veröffentlichte Taylor Swift den Song “Dorothea”, was einige Fans des Briten denken ließ, seine Tochter würde Dorothea heißen. Jetzt sollen Fans während eines Instagram-Lives des Sängers ein neues Tattoo an seinem Handgelenk entdeckt haben. Das berichtet dailymail. Der 28-Jährige hob seinen Arm und zeigte stolz sein Handgelenk in die Kamera. Darauf zu sehen: der Name seiner Tochter in arabischen Schriftzeichen. Mit roter Tinte soll dort “Khai” geschrieben sein. Nach des Live-Videos des ehemaligen “One Direction”-Mitglieds sollen Fans den Moment gescreenshotet und im Netz hochgeladen haben. Der Zayn Malik hat bereits einige Tattoos, darunter auch die Augen des Models in der Mitte seiner Brust.

Gigi Hadid & Zayn Malik verraten den Namen der Tochter 

Gigi Hadid teilte der Welt still und heimlich den Namen ihres Kindes mit. So fügte sie in ihrer Beschreibung auf Instagram den Punkt “Khais Mutter” hinzu. Der Name der Tochter von Zayn Malik soll eine Verbindung zu der Großmutter der 25-Jährigen haben. Diese trug den Namen Khairiah Hadid, welcher palästinensischen Ursprungs ist. Auch die jüngere Schwester der US-Amerikanerin, Bella Hadid, trage einen ähnlichen Zweitnamen: Khair. Erst kürzlich postete das Model ein Foto von sich auf dem Laufsteg bei einer Modenschau von Jacquemus. Dieses betitelte sie mit den Worten: Vor einem Jahr bei Jacquemus. Mein kleines Mädchen war dort drin! Erfahren habe die Schauspielerin von der Schwangerschaft jedoch vor der Show von Tom Ford. Vor dieser Show soll ihr sehr übel gewesen sein, doch ihre Mutter besorgte ihr immer wieder Snacks, so habe sie es einigermaßen unter Kontrolle gehabt. Der Name ihrer Tochter ist also nun auf dem Handgelenk von Zayn Malik verewigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.