Anzeige

Zac Efron & Vanessa: Ist das seine neue Freundin?


Ist Zac Efron wieder mit Vanessa Hudgens zusammen? So steht es um das Liebesleben des “High School Musical” - Schauspielers

Zac Efron, 32, lernte Vanessa Hudgens 2006 am Set der “High School Musical”-Filmreihe kennen und lieben. Die beiden waren das HSM-Traumpaar und es war für viele Fans eine große Enttäuschung, als sie 2010 ihre Trennung bekannt gaben. Das ist mittlerweile lange Geschichte und Vanessa ist mittlerweile glücklich mit Schauspieler Austin Butler zusammen, doch bei einigen Neuigkeiten könnten Fans des ehemaligen Paares aufhorchen. Schon seit längerer Zeit häufen sich die Spekulationen, dass Zac wieder in festen Händen sein könnte: Anfang Juli wurde Zac Efron mit Vanessa in Australien gesichtet. Diese soll ihm einen Kuss auf die Wange gegeben haben. Doch aufgepasst! Es handelt sich dabei nicht um seine Exfreundin Vanessa Hudgens, sondern um das angehende Model Vanessa Valladares, die dort in einem Cafe kellnerte. Scheinbar könnte es sich dabei um etwas Ernsteres handeln, denn jetzt wurde Zac Efron schon wieder mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen.

In einer Beziehung: Der “Baywatch”- Darsteller Zac Efron schweigt

Auf mehreren Bildern, die unter anderem der “Daily Mail” vorliegen, sieht man, wie die beiden gemeinsam am Ballina-Flughafen in Australien ein Flugzeug besteigen. Dabei trug der Schauspieler die Reisetasche seiner vermeintlichen Freundin. Laut internen Quellen waren die beiden auf dem Rückweg von einem gemeinsamen Skiausflug nach Thredbo, Australien. In Zeiten des Coronavirus trugen die beiden blaue Gesichtsmasken, ansonsten waren die beiden lässig gekleidet. Außerdem soll Zac Efron seinen Rückflug nach Los Angeles verschoben haben, um seinen Australien Aufenthalt zu verlängern. Möglicherweise um mehr Zeit mit Vanessa zu verbringen? Obwohl noch nicht allzu viel über Vanessa bekannt ist, hat sie eine Instagram-Seite, auf der sie regelmäßig neue Bilder, sowohl professionelle Modelfotos, als auch Freizeitfotos vom Strand hochlädt. Weder Zac noch Vanessa haben bislang offiziell ihre Beziehung bestätigt, aber es scheint, als ob sie gerne ihre Freizeit miteinander verbringen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis das neue Paar gemeinsam ihre Liebe zueinander bekannt gibt.




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.