Anzeige

Zac Efron spielt mit dem Feuer

Es wird heiß bei Zac Efron - steht ein neues Projekt für ihn an?

Der 32-jährige Schauspieler Zac Efron ist schwer beschäftigt! Zusätzlich zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile" trat Efron letztes Jahr h in der Kifferkomödie "The Beach Bum" auf. Gegenwärtig leitet er die Netflix-Dokumentarserie “Down To Earth”, in der er durch die ganze Welt reist, um exotische Schauplätze zu besuchen.Zuvor hatte er Nebenrollen in zwei Preisanwärtern, 2017 in The Greatest Showman und The Disaster Artist. Privat lebt der Schauspieler seit Kurzem im australischen Byron Bay, nachdem er dort eine Beziehung mit dem angehenden Model Vanessa Valladares begonnen hat. In naher Zukunft wird er jedoch in die USA zurückkehren müssen, um das bevorstehende Remake von Three Men And A Baby für Disney+ zu verfilmen. Jetzt nahm er an einem Casting für die kommende Neuverfilmung von “Firestarter” teil. Könnte das seine nächste große Hauptrolle werden?

Zac Efron nimmt am Casting teil - hat dieser Film Potential zum nächsten Kinohit?

Drew Barrymore, 45, führte damals das Original von 1984 an, kurz nachdem sie durch ihren Auftritt in Steven Spielbergs “E.T.” zu Ruhm gelangte. Der Film "Firestarter" von Universal Pictures und den Horrorexperten von Blumhouse handelt von einem jungen Mädchen, dass entdeckt, dass sie pyrokinetische Kräfte besitzt, also die Fähigkeit hat, Feuer zu entfachen und außerdem in die Zukunft sehen kann. Nachdem sie von einer zwielichtigen Regierungsorganisation entführt wurde, die ihre Kräfte zu Waffen machen will, versucht ihr Vater, der als Ergebnis eines Regierungsexperiments telekinetische Fähigkeiten entwickelt hat, sie zu retten. Wenn der Schauspieler in der Neuverfilmung spielen könnte ist unbekannt, aber er könnte den Vater des Mädchen spielen - oder er wird zu einem der Bösewichte. Neu wäre eine solche dunkle Rolle für ihn nich, denn Efron spielte zuletzt den Serienmörder Ted Bundy im Netflix-Film “Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile”. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Film- am besten mit Efron in einer Hauptrolle!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.