Zac Efron: Hat er sich von seiner Freundin getrennt?

Ist Zac Efron wieder Single? Der Schauspieler und seine Freundin wirkten unzertrennlich, doch ist es jetzt wieder vorbei?

Die Beziehung des Hollywood-Stars Zac Efron mit seiner australischen Freundin Vanessa Valladares soll nach vier Monaten Dating auf Eis liegen. Der 33-J√§hrige ist seit seiner Landung in Adelaide vergangene Woche, um seinen neuen Thriller Gold zu drehen, von der Australierin getrennt. Die 25-j√§hrige Vanessa zeigte sich am Montag bei einem Solo-Abend in Byron Bay deutlich niedergeschlagen, um sich von den Trennenden zu trennen. Als es um die Entscheidung ging, ob er per Flugzeug zur Arbeit fliegt oder in Byron bei der Br√ľnette zu bleiben, z√∂gerte Zac Efron offenbar nicht, ins Flugzeug zu springen. Eine Quelle sagte zu ‚ÄúWoman‚Äôs Day‚ÄĚ: ‚ÄúZac, der Vanessa im Juli beim Kellner in dem Byron Bay General Store Caf√© kennenlernte, macht das Beste aus seiner Zeit in Adelaide, um die Einheimischen kennenzulernen.‚ÄĚ

Leben Zac Efron und seine ehemalige Freundin nun getrennt?

‚ÄúEr erw√§hnt seine Freundin nicht viel und scheint scharf darauf, mit den Einheimischen abzuh√§ngen‚ÄĚ, f√ľgte der Insider hinzu. ‚ÄúZac ist ein netter Kerl und ein erfahrener Flirt. Wenn ich Vanessa w√§re, w√ľrde ich mich nicht freuen, wenn er in einem anderen Staat w√§re‚ÄĚ. Vanessa, die angeblich ‚Äúuntrennbar‚ÄĚ von Zac Efron war, als sie zusammen in Byron wohnten, wirkte unterdessen etwas desorientiert, als sie am Montag ohne ihren ber√ľhmten Freund ausging. Sie kleidete ihre Modelfigur in einem babyblauen mittellangen Kleid mit herzf√∂rmigem Ausschnitt. An diesem Abend konnte man Vanessa sehr ansehen wie sie von ihren Gedanken umgeben war. Zac und Vanessa hatten ihre Wirbelwind-Romanze im Juli begonnen, und die ehemalige Kellnerin schien sich nahtlos in den hochkar√§tigen Freundeskreis des Filmstars einzufinden. Berichte √ľber eine m√∂gliche Trennung kommen nur wenige Wochen, nachdem das Paar Mitte Oktober die Verlobungsger√ľchte angeheizt hatte.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.