Zac Efron feiert Geburtstag mit Freundin Vanessa Happy Birthday!


Promibesuch bei Zac Efrons Geburtstag - mit dabei ist auch Vanessa!

Zac Efron wird 33! Und gefeiert werden musste das natürlich auch! Der Ex von Vanessa Hudgens ist momentan wieder liiert - seine derzeitige Freundin ist Vanessa Valladares, mit der er seit Neben seiner Liebsten waren aber auch andere Gäste eingeladen, wovon der Großteil international bekannt ist. Neben Kyle Sandilands und dessen Freundin Tegan Kynaston, erschienen auch der australische Tennis- Champion Pat Rafter, der Vater von Schauspieler Chris Hemsworth, Craig, und Renee Bargh. Die Stars wurden bei ihrer Ankunft fröhlich und mit Geschenken in den Händen gesehen. Die Party fand im australischen Byron Bay statt, wo der “High School Musical”-Darsteller aktuell wohnt. Die Stimmung schien sehr gut zu sein, denn alle Anwesenden wurden lachend gesichtet. Laut dem Daily Telegraph schienen die Söhne von Craig, Liam und Chris Hemsworth ebenfalls eingeladen worden zu sein, jedoch wurden sie bei ihrer Ankunft nicht gesehen. 

Luxusvilla gekauft? Zukunftplanung von Zac Efron und seiner Freundin 

"Baywatch"-Star Zac Efron lebt seit März in Australien in Byron Bay, einer Stadt direkt am Meer und scheint dort, dem derzeit wütenden Coronavirus entkommen zu sein. Es kursieren Gerüchte, dass der Schauspieler dort dauerhaft sesshaft werden möchte, da seine Freundin Vanessa Valladares aus Australien kommt. Im August enthüllte die Daily Mail Australia, dass er seinen Linienflug nach Los Angeles gestrichen habe. Das Flugticket hatte er vor einigen Monaten gekauft, für den Fall, dass seine Visaverlängerung vom Innenministerium abgelehnt werden würde. Diese wurde jedoch von drei auf zwölf Monate verlängert. “Er hatte vor, nur nach Hause zu fliegen, wenn er musste", verriet eine Quelle. “Er wollte nicht wirklich nach Amerika zurückkehren", fügte sie hinzu. Im September berichtete The Daily Telegraph, dass Zac ein Haus in Byron Bay "inspiziert und ein Angebot unterbreitet" habe. Er wurde jedoch offenbar von einem anderen Interessierten überboten. Zuletzt kursierte aber das Gerücht, Zac sei der mysteriöse Käufer einer rekordverdächtigen 22-Millionen-Dollar-Villa in der Nähe von Wategos Beach. Möglich wäre es bei Zacs Karriereerfolg auf jeden Fall!


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.