Zac Efron: Das sagen seine Freunde zu den Schönheits-OP-Gerüchten

Zac Efron saß letzte Woche über Facebook bei seiner Teilnahme bei Earth Day! The Musical zu. Dabei löste er die Gerüchte aus, das er sich an plastischer Chirurgie zu schaffen gemacht hätte.

Die Freunde von Zac Efron, speziell Kyle Sandilands in die Debatte eingemischt und meinte, dass es keine Möglichkeit gäbe, dass der "High School Musical"-Star sich heimlich unters Messer gelegt hat. Der australische Radiomoderator hat die Spekulationen am Freitag widerlegt. Er würde es wissen, wenn Zac eine Schönheitsoperation gehabt hätte. Für ihn wäre es sinnlos, wenn Zac das durchziehen würde, denn er würde schon sehr gut aussehen. Es wäre laut Kyle dasselbe, wenn man einen Picasso bekommen würde und ein anderer drüber malen würde. Wozu sollte man sich hier die Mühe machen? Der führende Schönheitschirurg Dr. Anthony Youn hingegen äußerte sich zu Zacs neuem Look. Er behauptete in einem TikTok-Video am Samstag, dass Efron sich vielleicht einer Zahnoperation unterzogen hätte, aber niemals zu einer plastischen OP.

Hatte Zac Efron eine Schönheits-OP? Ein Beauty-Dr. klärt auf

Dr. Anthony Youn erzählte weiter. Er stellt die Frage, die sich alle stellen. Hatte Zac Efron eine Operation, um seine Kieferpartie neu zu formen, Botox oder Füller? Er begründete seine Meinung der Zahnoperation damit, dass Zacs Kiefer geschwollen sei. Laut "Mail Online" vermutete er sogar, dass Zac Efron sich die Weisheitszähne rausnehmen hat lassen. Bei dem Live-Video auf Facebook kamen sogar einige bösartige Memes unter dem Video. Dort wurde der Schauspieler mit einigen Leuten verglichen. Die Meinungen auf Facebook und weiteren sozialen Medien sind sehr unterschiedlich. Einige meinen, dass der 33-Jährige nur noch eine OP von einem eckigen Kiefer entfernt sei. Andere wollen nicht glauben, dass er es getan hat. Es ist sowieso fragwürdig, ob er eine Schönheitsoperation gehabt hatte, denn er gab ein Statement ab, indem er über die harten Zustände im Baywatch-Film geredet hat. Zac Efron musste sich einem harten Training unterziehen, um so muskulös auszusehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.