Anzeige

"Z3 is coming": Zayn Malik kündigt neue Musik an

Zayn Malik steht in den Startlöchern mit neuer Musik. (Foto: Kurt Kulac / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Nachdem Zayn Maliks Instagram und Twitter Profilbild geändert wurde, ist “Z3 is coming” weltweit im Umlauf. Wird es bald neue Musik des Popsängers zu hören geben, der mit One Direction international zum Star wurde?

Zayn Malik verließ 2015 die berühmte Boy Band “One Direction” mit der er 2010 bei “The X Factor” den 3.Platz erzielte. Seitdem veröffentlichte der Popsänger zwei Solo Alben “Mind of Mine” und “Icarus Falls”. Außerdem veröffentlichte er zusammen mit DJ Rehab im November 2019 die EP “Flames”. Auch privat hat sich einiges im Leben von Zayn Malik getan: Der 27-Jährige wird in Kürze zum ersten Mal Vater, denn seine Freundin Gigi Hadidi ist schwanger. Daher war es kein Wunder, dass es zuletzt eher ruhig auf Zayn Maliks Social-Media Accounts war. Womöglich arbeitete er im Hintergrund an seinem neuen Album und ließ seine Fans bis jetzt warten. Immer mal wieder veröffentlichte er etwas bezüglich “Z3”, aber bis zum offiziellen Release des Albums dürfte es noch etwas dauern. Immerhin wurde bisher nur das Album Cover veröffentlicht.

"Z3 is coming”: Erscheint bald das neue Album?

Nachdem Zayn Malik seinen Fans vor einem Jahr auf sein drittes Album “Z3” aufmerksam gemacht hat, kam jetzt plötzlich die Änderung seiner Social-Media Profilbilder. Ebenso wurde sein Spotify Cover Bild geändert, welches die Nachrichten über sein neues Album bestätigten. Auf diesem sitzt Zayn Malik auf einer Steinbank, umgeben von grünen Pflanzen, welche einem Farn ähneln. Sein letztes Album brachte er 2018 raus, deswegen ist es gut möglich, dass er sein drittes Album noch besser machen möchte und aus diesem Grund länger braucht, um es fertig zu stellen. Manche Fans behaupten, er würde damit zurückkommen, um die Musik Industrie zu retten. Auf jeden Fall sind alle seine Fans ziemlich gespannt, wann das neue Album veröffentlicht wird und ob es besser als sein letztes (“Icarus Falls”) ist. Mehr darüber wird man vermutlich in den nächsten Wochen erfahren. 


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.