Anzeige

"X-Factor - das Unfassbare" kehrt mit neuen Folgen zurück

Seit Jahrhunderten erzählen sich die Menschen rätselhafte Geschichten, in denen es um mysteriöse Begegnungen und geheimnisvolle Ereignisse geht. In der Sendung entführt Detlef Bothe den Zuschauer in eine geheimnisumwobene Welt (Foto: © RTLZWEI)

Wahrheit oder Fiktion? Diese Frage wird uns bald wieder gestellt, denn X-Faktor kehrt zurück mit prominenter Unterstützung: Detlef Bothe moderiert das große Halloween-Special.

In den 90ern war "X-Faktor – das Unfassbare" die Kult-Mystery-Sendung schlechthin, aber auch die Wiederholungen erfreuten sich immer noch größter Beliebtheit. Seit Menschengedenken kursieren immer wieder gruselige und mysteriöse Geschichten in der Welt. Von Geistererscheinungen bis zu den merkwürdigsten Zufällen - der Interpretation und Imagination der Menschen sind keine Grenzen gesetzt. "X-Faktor - das Unfassbare" setzte die unglaublichen Geschichten szenisch um und ließ den Zuschauer grübeln: Wahrheit oder Fiktion? Nun soll es eine deutsche Fortsetzung der Kultshow geben. Dies ist nicht das erste mal: Anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums wurden, von RTL2, 2018 bereits zwei neue Folgen veröffentlicht. Diese werden von dem "Tatort"-Schauspieler Detlef Bothe moderiert. Die Jubiläums-Ausgaben hatten sehr gute Einschaltquoten jedoch bewerteten Kritiker im Internet die zwei Folgen eher negativ. Nun soll es erneut zwei Extra Folgen geben.

"X-Faktor": Das Halloween-Special

Auch 2019 wird es zwei neue, geheimnisvolle Episoden geben. Dieses Mal anlässlich zu Halloween. Ein schaurig schönes Halloween soll die Kultserie versprechen, die auch dieses Mal von Detlef Bothe moderiert wird. Filme wie “die Vierhändige”, “Tatort” und “James Bond 007: Spectre” machten den Schauspieler bekannt - er selbst schaute früher ebenfalls die Kultserie und ist ein großer Fan von mysteriösen Geschichten. RTL2 strahlt die zwei Folgen, die von "Good Times" produziert werden, aus. Am Donnerstag den 31. Oktober, der Nacht von Halloween, um 2015 werden die Sendungen dann gezeigt. Aber keine Angst, falls Sie an Halloween etwas anderes vorhaben: Bis zu 30 Tagen nach der Ausstrahlung, ist die Sendung, kostenfrei, bei TVNow verfügbar. Ist die Nachfrage, nach der Kultserie groß genug, dass sie generell weitergeführt werden könnte? Es wäre denkbar, dass Detlef Bothe nach den letzten zwei Folgen Lust auf mehr bekommen hat – doch momentan sieht es eher danach aus, dass das ganze nur ein Halloween-Special ist und kein Neuanfang der Serie. Doch wer weiß, alles mögliche kann an Halloween passieren ... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.