Anzeige

WWE: The Miz & Maryse werden wieder Eltern

Michael Gregory Mizanin, besser bekannt unter dem Ringnamen “The Miz”, und seine Frau Maryse werden zum zweiten mal Eltern. Diese große Neuigkeit kündigte das Paar Sonntagnacht an.

Am Sonntag vor dem SmackDown Tag Team Championtitel Match kündigten die WWE Wrestler The Miz und Maryse ihr zweites Kind an. Ihr erstes Kind Monroe Sky Mizanin wurde letztes Jahr im März geboren und wurde auch schon in Miz und Maryse Reality-Show “Miz & Mrs” gezeigt. Auf Twitter wurde von WWE die Baby-Nachricht groß bejubelt. Bekommen die beiden Wrestler eine weitere Tochter, so könnten diese die zukünftigen Tag Team Champions werden.

Geht es weiter mit der Wrestling-Karriere?

Jetzt, da die Verantwortung eines zweiten Kindes auf Miz und Maryse zukommt, könnte man meinen, sie hängen ihre WWE Karriere an den Nagel. Ob dies der Fall ist, ist noch nicht bekannt. Vielleicht führen ihre Kinder die langwierige Karriere ihrer Eltern aber auch fort, was nicht unwahrscheinlich ist. So bliebe die Familie noch ein Weilchen länger im Show-Business.


Das könnte dich auch interessieren:

WWE: Wrestling Summerslam - Wenn der Ring in Flammen steht!

WWE: Wrestling Summerslam - Wenn der Ring in Flammen steht!

WWE Live

WWE® SUPERSTAR ANTONIO CESARO® ALS BOTSCHAFTER FÜR MAKE-A-WISH-STIFTUNG SCHWEIZ UND LIECHTENSTEIN BENANNT
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.