Wird Justin Bieber etwa Vater?

Die Fans sind sich sicher: Justin und Hailey Bieber erwarten ein Baby. Aber was ist dran an dem Gerücht?


Ist es etwa endlich soweit? Bekommen Justin und Hailey Bieber ein Baby? Die Fans des Traumpaares sind sich da jedenfalls sicher. Vor rund zwei Jahren haben die beiden den Schritt vor den Traualtar gewagt und haben sich das Ja-Wort gegeben. Jetzt brodelt es in der Gerüchteküche um Hailey und Justin. Fans vermuten eine Schwangerschaft des Models. Nicht das erste Mal, dass diese Spekulationen im Raum stehen. Bisher hatten sie sich leider nie bewahrheitet. Allerdings hatte der Sänger vor nicht allzu langer Zeit erzählt, dass er später mal viele Kinder haben wolle. Fängt das Bieber-Paar jetzt etwa schon damit an? Wegen eines eher uneindeutigen Posts auf seinem Instagram-Profil sind sich viele User jetzt sicher: Hailey und Justin erwarten Nachwuchs.

Verrät Justin Bieber hier etwa, dass er Nachwuchs erwartet?


Was genau die Gerüchte um einen möglichen Nachwuchs bei Justin und Hailey Bieber wieder ins Rollen gebracht hat? Ein Post des 26-Jährigen auf seinem Instagram-Profil. Er teilte ein Schwarz-Weiß Bild, auf dem Justin seine Ehefrau, die ihren kleinen Hund Oscar in ihren Armen hält, liebevoll umarmt. Die beiden küssen sich innig. Dazu schreibt der Sänger folgendes: “Das sind Nächte, von denen ich nur träumen konnte. Wärt ihr gestern bei mir zu Hause gewesen, wüsstet ihr, was ich meine”. Besonders aussagekräftig sind diese Zeilen nicht. Doch die Fans sind sich sicher, dass Bieber hier frohe Neuigkeiten verkünden soll. Einige Follower kommentierten: “Sie ist schwanger” oder “Oh mein Gott. Es könnte wahr sein: Baby Bieber”. Andere wiederum vermuten, dass Justin an neuen Songtexten gearbeitet habe. Ob an den Spekulationen etwas dran ist, bleibt wohl abzuwarten.
0
1 Kommentar
10.216
  e:Due aus Weimar | 30.12.2020 | 15:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.