Anzeige

Willi Herrens neue Show: Besser als Dschungelcamp und Big Brother zusammen

Willi Herren lud seine Fans auf die Kirmes nach Köln ein. Ein Erlebnis, das die wohl nie vergessen werden.

Willi Herren kommt ursprünglich aus Köln, der einwohnerreichsten Stadt Nordrhein-Westfalens, die ja bekanntlich mit Landeshauptstadt Düsseldorf nicht so ganz auf gutem Fuße steht. Doch dass Kölner auch in Düsseldorf Spaß haben können, hat der Entertainer jetzt bewiesen. Vergangene Woche besuchte Willi den “Pop Up”-Freizeitpark an der Düsseldorfer Messe. Und weil es alleine ja nicht ganz so viel Spaß macht, dachte er sich, er könne doch mal seine Fans erfreuen und sie mitnehmen und machte aus dem Ausflug flugs ein Fanclub-Treffen. Das erste Highlight für die Truppe war die kleine Bimmelbahn, die man sich als Kirmes-Besucher selbstverständlich nicht entgehen lassen darf. So eine Kirmes hat schon viel zu bieten, doch für Willi steht fest: “Ich bin ja ein großes Kind und liebe die Kirmes an sich. Ich könnte an jedem Stand stehen bleiben. Ob Dosenwerfen, Geisterbahn, Schiffschaukel, oder Entenangeln. Am liebsten würde ich alles machen. Wenn es überhaupt einen Favoriten gibt, ist das die Wilde Maus. Da stehe ich drauf.”

Das ist Willi Herren

Willi Herren ist ein ehemaliger deutscher Schauspieler, Schlagersänger, und vor allem ein Entertainer. Seinen Durchbruch hatte der 45-Jährige vor bereits 28 Jahren, als er als Oliver Klatt in der “Lindenstraße” bekannt wurde. Seitdem ging die Karriere des Entertainers steil bergauf. Er war in mehreren bekannten TV-Formaten - wie beispielsweise das “RTL-Promiboxen”, in dem Willi gegen Rapper Darkman Nana verlor, “mieten, kaufen, wohnen”, das seinen Umzug nach Köln dokumentierte und “Promi Big Brother” - zu sehen. Doch obwohl es karrieretechnisch für den Schlagersänger, der seit 2004 zahlreiche Singles veröffentlicht hat, recht gut lief, prägte eine Schlagzeile nach der anderen das Leben des 45-jährigen. Bewährungsstrafe aufgrund zweimaligen Fahrens ohne Führerschein, Trunkenheit am Steuer, Nötigung und zu guter letzt Privatinsolvenz. Die gab RTL im Juni diesen Jahres bekannt, das Verfahren gegen Willi Herren sei bereits Anfang Mai eröffnet worden. Da können wir ja mal nur hoffen, dass sein Ausflug zur Düsseldorfer Kirmes Willi Herren nicht den letzten Cent gekostet hat.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.